Wie freunde ich mich mit einer Person an obwohl wir uns seit Jahren nicht leiden können?

1 Antwort

Hallo,

mein Rat an dich wäre: Fange von neuem an. Versuche vollkommen unvoreingenommen sie neu kennenzulernen (ich weiß, das ist schwer). Du kannst ja ein kleines Gastgeschenk mitbringen, z.B. was Süßes, und das gleiche dann auch der "neuen" Freundin.

Vielleicht kannst du deine "neue" Freundin auch ziemlich zu Anfang beiseite nehmen und ihr erklären, dass du gerne von Vorne mit ihr anfangen willst - auch für die Freundin, bei der ihr Übernachtet. Blockt sie ab, kannst du nicht viel machen, außer ihr Verhalten (nicht sie) zu ignorieren.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in der Woche.

annacristina  23.10.2023, 20:58

Eine schöne Antwort😊

NyxLunette
Beitragsersteller

Danke werde ich versuchen