Wie fremde Mädchen auf der Straße/draußen ansprechen?

2 Antworten

Also. Es ist ganz einfach, erfordert aber ein wenig Überwindung und einen kühlen Kopf.

Du siehst also ein Mädchen welches du hübsch findest. Jetzt gehst du einfach zu ihr hin und fragst sie, ob sie mit dir was essen gehen will. Natürlich musst du wissen wo es hingehen soll.

Mehr musst du an sich nicht tun.

Jetzt denkst du wahrscheinlich, dass das zu aufdringlich wäre, oder dass sie nein sagt, oder was auch immer.
Und das sind nur Ausreden. Glaub mir. Es sind nicht mehr als Ausreden, dass du ja nicht zu ihr hingehen musst.

Du hast schließlich nichts zu verlieren. Und wenn du es einmal gemacht hast, ist es dir egal, ob sie nein sagt, oder was auch immer. Denn du hast es geschafft dich zu überwinden. Und das stärkt dein Selbstbewusstsein enorm (falls du nicht schon ein gesundes hast).

So genug geschrieben, solltest du Rechtschreibfehler gefunden hast, kannst du sie gerne behalten.

17samsung17
Beitragsersteller

Danke für den text aber ich glaube dass garkein mädchen einfach so mjt einem fremden essen gehen würde :/

17samsung17
Beitragsersteller
@DerCooleSchule

Ich weiß was du meinst, aber das klingt so nach "bock auf sex?" 😂

DerCooleSchule  27.05.2017, 00:24
@17samsung17

Du machst dir darüber einfach zu viel Gedanken. Aber ich versteh das schon. Ich mein du kannst auch einfach in einer Bar zu einem Mädchen hingehen, da ist es noch wahrscheinlicher, dass sie was mit dir machen will, aber ich bin mir nicht sicher, ob du alt genug bist.

Das was ich dir gesagt hab, machen halt viele und es ist nicht so, dass wenn man so etwas macht, das Mädchen gleich denkt: "Was will der Idiot  denn jetzt von mir?", nein meistens wirst du einfach ignoriert wenn sie keine Lust auf dich hat.

ach einfach probieren, hast ja nix zu verlieren, und glaub mir wenn du dich einmal getraut hast, auch wenn du n korb bekommen hast, ist es viel einfacher.