Wie fragt man einen Mann nach seinen Gefühlen?

1 Antwort

Wenn er nicht von sich aus über seine Gefühle für dich redet, dann wird er auf deine Fragen entweder lügen oder sich bedrängt fühlen. Vielleicht kannst du ihm an einem Wochenende die "Kranke" vorspielen (Kreuzschmerzen, oder Magen-Darmprobleme), dann siehst du genau, ob er sich sorgt und dir beisteht, Dir anbietet, etwas aus der Apotheke zu holen oder dich pflegt. Tut er dies, liebt er dich bestimmt! Ansonsten ruft er höchstens mal an und läßt dich alleine damit. Wünsch dir Glück!!!!

mkg1942
Beitragsersteller

Naja, der Nachteil ist ja dran, dass er komplett wo anders wohnt wie ich.. ^^ ca 2-3 Stunden weg. :S also da läuft dann nichts mit schnell was in der Apotheke holen gehen. Aber er sagt mittlerweile, dass er mich "schon ganz gern hat". Darf man sich darauf was einbilden?

Danke für die Antwort (: