Wie fragt man ein Mädchen ob sie Nudes traden möchte?

5 Antworten

Haha gar nicht! Traden ist dabei eh ein blöder Ausdruck denn die penisfotos bekommen wir auch schon so. Und die will übrigens fast niemand...

Machs nicht

Hol dir einfach eine Freundin

SirPeterGriffin  15.01.2024, 15:08

Das ist dann aber auch nicht die Lösung. Am Ende hat er auch Bilder von ihr. Die Beziehung geht kaputt und er kann sie damit erpressen oder andere Dinge anstellen.

Am besten gar nicht. Manche können es natürlich trotzdem nicht lassen...🙄

Gar nicht, hör auf das Mädchen zu belästigen.

Ansonsten frag sie einfach und hol dir deinen Korb und deinen Block ab - dann hast du es hinter dir.

In der Fantasie haben Mädchen immer Bock - aber meistens sind es halt die Jungs die das wollen und die Mädchen die eher keinen Bock drauf haben.

Klar - gibt immer Ausnahmen.

LieberBonner  15.01.2024, 15:05

Umgekehrt Jungen damit zu belästigen ist nicht weniger schlimm. Also wenn wenn Mädchen Jungen deswegen anschreiben.

Die Frage, die sich mir stellt, wieso will man nur von Mädchen das eine um sich an ihnen aufzugeilen und behandelt sie wie eine Schlam... und gibt ihr auch das Gefühl, dass sie nur dafür wert ist. Finde ich nicht wirklich in Ordnung, diese einseitige Denkweise.