Wie fragt man ein Mädchen ob sie mit einem zusammen sein will?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay du hast mehrere Möglichkeiten. Such dir eine aus ;)

Nummer Eins (Meiner Meinung nach die beste und einfachste):

Wenn ihr das nächste mal alleine seid und ihr grad ne richtig gute Zeit habt, dann wartest du einfach auf die nächste kleine Gesprächspause, dann beugst du dich zu ihr hin, legst deine Hand ganz sanft auf ihre Wange und gibst ihr einen Kuss (ohne Zunge beim ersten Mal :D). Danach sagst du ihr dass du dich, seit du sie besser kennengelernt hast, total in sie verliebt hast und dass du gerne mit ihr zusammen sein würdest und du es sehr schön fändest wenn sie auch mit dir zusammen sein möchte. Wenn sich gerade keine Gesprächspause ergibt, dann sagst du einfach kurz ihren Namen damit sie deine Aufmerksamkeit hat und dann legst du los ;)

Nummer Zwei (Wenn du dir ein wenig zu unsicher bist für Nummer Eins):

Sie will sich ja gerne mal mit dir irgendwo treffen. Und wo könnte man ein Mädchen besser fragen ob sie mit einem zusammen sein will als beim ersten Date ;) Und euer erstes Date verbringt ihr im Kino. Da kannst du dann so ganz dezent zehn Minuten nachdem der Film angefangen hat mal deinen Arm um sie legen. Während des Films könnt ihr euch halt noch ein wenig enger zusammenkuscheln ;) Wenn der Film aus ist (Falls der Film ne Pause hat zwischendurch dann natürlich während der Pause) und ihr draussen seid aus dem Kinosaal sucht ihr euch ein ruhiges Plätzchen und dann sagst du ihr dass du den ganzen Film schon darüber nachdenkst wie du ihr am besten sagst dass du in sie verliebt bist, und dass du gerne mit ihr zusammen sein möchtest. Der Teil ist eigentlich gleich wie bei Nummer Eins ;)

Soo und Nummer Drei (Voll langweilig aber idiotensicher :D):

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch noch ein Liebesbrief. Du schreibst einfach auf einem Stück Papier auf was du für sie empfindest und fragst sie am Ende des Briefes ob sie mit dir gehen will. Ist meiner Meinung nach etwas unpersönlich und in ein paar Jahren kannst du das vergessen aber wenn sie dich auch mag dann wirds schon klappen denke ich. Ich rate dir aber trotzdem eher zu einer der beiden anderen Möglichkeiten auch wenn es etwas Überwindung braucht um das durchzuziehen. Und noch was: Solltest du ihr einen Brief schreiben dann schreib ihn nicht am Computer (!!Katastrophe!!) sondern unbedingt mit der Hand, das ist ganz wichtig.

So das wars jetzt. Du kannst natürlich auch keine meiner Möglichkeiten nehmen und das ganze einfach auf deine Art machen, das waren jetzt nur Beispiele von mir.

Alter war das jetzt lang :D Um fünf Uhr morgens kommt halt immer meine Kreative Ader raus xD

LG und viel Glück mit der ganzen Sache. Hoffe ich konnte helfen :)

david12
Beitragsersteller

Ich persönlich finde es nicht so schön einen brief zu schreiben weil das dann, wie du es ja schon erwähnt hast, nicht so persönlich ist also ich versuchs mal mit der nummer 1 oder 2 aber 1 finde ich besser...

danke ;)

Hey,

ich bin auch der Meinung du solltest dich zuerst mit ihr treffen. Aber ich würde sie vielleicht nicht schon beim ersten Date küssen, das macht einen viel interessanter, wenn man nicht gleich alles beim ersten mal "preisgibt". Das erste Date sollte übrigenss etwas sein wo ihr gut reden könnt (zB. spatzien, etwas trinken gehen,...) eher nicht so Sachen wie Kino, oder so. Beim zweiten Date "darfst" du sie dann küssen (vorausgesetzt sie hat beim ersten interesse gezeigt) und dann nach dem Date musst du mit ihr einfach nur mehr über das vergangene Treffen reden und was bzw ob sie sich etwas vorstellen kann. Nachdem etwas gegangen ist, ist alles weitere einfach.

Tipps für das Date: es ist wichtig immer festen Augenkontakt mit ihr zu haben! Wenn sie vielleicht einmal wegschaut dann sprich sie vielleich darauf an (also eher neckend) und dann man ein "In die Augen Schauen - Battle" also wer länger schaut, dabei solltest du schauen dass sie in diener Nähe sitzt und dannn gehst du dann einfach Näher und küsst sie, und keine sorge dass sie es nicht erwiedert, denn von dem her was du geschrieben hast ist anzunehmen, dass sie auch was von dir will!

Naja ich hoffe ich konnte helfen, und berichte mir dann vielleicht wie es gelaufen ist! ;)

david12
Beitragsersteller

Danke für die Tipps...

SIe hören sich hilfreich an ;)

Treff dich doch mal mit ihr, an einem ort, den ihr beide toll findet, zb im Kino. :)

Dann kannst du ihr z.b nach dem Film,oder am ende, z.b wenn sie in den zug steigen will sie umarmen und ihr sagen, dass du sie liebst && gerne mit ihr zusammen sein möchtest oder so.. :)

Triff dich doch erst einmal mit ihr! Kannst ihr ja mal etwas länger direkt in die Augen schauen, wenn sie wegguckt, weil ihr das peinlich ist, dann mag sie dich zwar sehr gerne, will aber nicht mehr von dir! Man muss nicht immer direkt fragen oder sagen ob man miteinander "gehen" will! Achte darauf, wie nahe sie dir kommt - vielleicht berührt ihr euch ja auch mal kurz und du kannsz darauf achten, ob ihr das gefällt oder nicht. Hat sie sich extra für dich hübsch gemacht? - .... Achte einfach mal auf ihre Gefühle und Gestiken. - Dann weißt auch ganz schnell besscheid!

"Willst du mit mir gehen? Ja [ ] Nein [ ] Hakunamatata [ ]" :D

Spaß beiseite, mein Rat: Trefft euch zum shoppen, oder was weiß ich (nur kein Kino)! Wenn es euch gefallen hat, trefft ihr euch nochmal und nochmal und nochmal. Wenn ihr dann wirklich verknallt habt, werdet ihr euch auch iwann küssen. Sowas ergibt sich dann und du musst keine Frage stellen wie "Willst du mit mir gehen"...

Beachte aber eines bei dem Date: Sei du selbst, wie in der Schule und du hast gute Chancen bei ihr zu landen.

david12
Beitragsersteller

Danke, aber ich hätte da eine Frage:

Wieso kein Kino?

1401Lu  03.08.2011, 15:56
@david12

Weil man sich dabei nicht vernpnftig unterhalten kann. Kino frühestens beim 2. Date ;)