Wie fragt man am besten nach nudes?

2 Antworten

Ich muss den Menschen irgendwo recht geben die sagen gar nicht aber mach das:

WoP (Wahrheit oder Pflicht) spielen dann bei Pflicht schick nudes sagen und wenn sie Nein sagt DANN LASS ES

hallo123949
Beitragsersteller

gute idee danke

Also am wirklich deutlich besten: überhaupt nicht. Das kommt halt in 99,9% der Fälle ca. nicht gut an. Die sind einfach nur genervt davon. Das machen nämlich ständig viele Kerle, weil es irgendwie immer noch nicht angekommen ist, dass das was sehr intimes ist und keine einfache Frage, wie die Lieblingsfarbe.