Wie fragt man am besten nach einem date im Zoo?

8 Antworten

Mein Freund hat mich auch mit in den Zoo genommen, das war ziemlich lustig, er hat einfach gesagt, hey ich gehe Morgen in den Zoo, aber alleine ist das so blöd, hmm boa wir müssen auch mal in den Zoo, hast du Lust? Irgendwie so:)

Schaffst du ein Tierpark ist super

KattaKing  02.03.2016, 19:54

Ach ja du solltest vielleicht eher im Frühling oder so hingehen weil wir waren im Winter und es war erstens sehr kalt und mich hat es voll hingelassen:)

Du fragst sie ob sie sich mit dir treffen will und wenn sie fragt ja wo denn sagst du du hättest da an zoo gedacht. Frag lieber erstmal so allgemein nach treffen weil wenn sie zb kb auf zoo hat oder tiere nicht mag kannst du dann was anderes vorschlagen. Würdest du direkt nach einem treffen im zoo fragen und sie sagt nein wars das mit dem treffen :D

Zoo ist eine tolle Idee - vielleicht mal auf gutes Wetter warten - und wenns Tierbabys gibt - ist das immer eine gute Möglichkeit - jede(r) mag Tierbabys.

Hmmm wenn ihr sonst nicht so über Tiere/Zoos redet ist das vielleicht nicht der richtige Platz

Oder hat sie Lieblingstiere vielleicht redest du darüber mit ihr :-)

Hoffe konnte helfen Gruß Kevin

Hast du vor ein paar Tagen den Bericht über den xy Zoo im TV gesehen? War echt süß? Ich war ewig nicht im Zoo, hast du nicht Lust mich mal dahin zu begleiten?