Wie fragen?
Hallo bin M15 ,
Wie frage ich oder mache ich meiner Freundin klar das wir unser erstes mal haben sollten ?
8 Antworten
Ich habe mir mal Deine sonstigen Fragen angeschaut. Etwas ähnliches wolltest Du ja schon zu Weihnachten wissen.
Ich weiß ja nicht, was ihr miteinander bereits für „intime Sachen“ macht. Ihr seid ja inzwischen seit fast einem halben Jahr zusammen. Aber die Frage nach dem Sex ergibt sich einfach irgendwann. Im Grunde beschließt man ja nicht "so jetzt machen wir Sex." Zumindest wäre das ein blödes Vorgehen.
Man tastet sich einfach von Mal zu Mal weiter vor, in dem man beim Kuscheln von Mal zu Mal weiter geht. Und zwar so wie es sich für beide gut und richtig anfühlt. Du merkst ja, ob sie es zulässt oder eher abblockt.
Man lernt sich langsam auch körperlich kennen. Irgendwann verschwindet dabei dann die Hand unterm Shirt, irgendwann wird das Shirt dabei auch angezogen und irgendwann ist auch die Unterwäsche dran und irgendwann ist man dann nackt.
Klar soll und muss man dann auch mal darüber reden, was der/die andere eigentlich will. Wie weit man gehen will oder auch noch nicht. Zumindest vor dem ersten echten Sex sollte man vorher auch mal darüber geredet haben. Darüber geredet, ob sich beide bereit fühlen und wie es eigentlich mit Verhütung aussieht. Aber wann die Situation reif für dieses Gespräch ist, wirst Du automatisch merken. Du merkst ja, ob auch sie sich beim kuscheln von sich aus immer weiter vor traut oder ob sie eher bremst.
Aber zunächst solltet ihr euch erst einmal vorher nackt kennen lernen und eure Körper erforschen. Wenn ihr das alles noch nie gemacht habt, würde ich nicht gleich mit Sex beginnen. Sofort von Null auf Hundert geht meistens daneben.
Das erste Mal den Körper eines anderen zu erkunden, sich von ihm berühren zu lassen und die Nähe zu spüren ist aufregend genug. Und das ist etwas, was sich einfach nach und nach ergibt. Und letztlich, wenn Du es willst, dann musst Du es ihr einfach mal sagen, dass Du Dir wünschst sie noch enger und intimer zu spüren.
Normalerweise bildet man keinen Gesprächskreis, um das „erste Mal“ zu planen.
Verwöhne sie am ganzen Körper mit Händen und Lippen - von Kopf bis Fuß und lasse dabei keine Stelle aus. Finde heraus was sie mag und was sie weniger mag, wo sie kitzlig ist und wo nicht. Zuerst über der Kleidung, irgendwann dann unter der Kleidung und eines Tages fallen schließlich die Kleidungsstücke und man schmust überwiegend nackt.
Wenn Du jeden Quadratzentimeter ihres Körpers kennst, DANN kannst Du Dich der Stelle zwischen ihren Beinen widmen...
Wenn Du gelernt hast sie mit Zunge und/oder Finger zum Orgasmus zu bringen, dann ist die Frage, ob sie „richtigen“ Sex mit Dir haben möchte, kein großer Schritt mehr…
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Gar nicht. Sowas ergibt sich. - Vielleicht möchte sie das einfach noch nicht.
Vielleicht hilf es ja, sehr einfühlsam zu fragen und Verständnis zu haben. Du lässt dich ja auch nicht von jedem am Penis anfassen. Da spielen Gefühle eine Rolle.
Auch muss es ja in deinem Alter gar nicht unbedingt sein.
Aber sobald du so rücksichtsvoll bist, ist es wahrscheinlich ansonsten wie eine normale Frage, oder?
Gar nicht. Wenn sie bereit dazu ist, wird sie es die zeigen und du solltest dir bzw euch alle Zeit der Welt lassen.
Meist ist das Mädchen ja auch jünger als der Junge und da du selber erst 15 bist, ist das wahrscheinlich eh noch ezwas zu früh.