Wie frage ich sie unauffällig ob sie single ist?

6 Antworten

Wenn sie was erzählt, zB dass sie in Urlaub fährt oder feiern geht und dann fragen, was ihr Freund dazu sagt, dass sie alleine feiern geht oder sowas^^

Man kann eig aus jeder Aussage die Frage stellen... und wenn sie erzählt, dass sie es nicht schafft einkaufen zu gehen, einfach sagen "na das kann doch dein Freund sicher auch machen" oder sowas^^

Frag doch lieber direkt "Hast du eigentlich einen Freund" und wenn sie fragt wieso, sagst du "Nur so aus Neugierde. Ich bin ein neugieriger Mensch"

Grüße

Es dürfte schon sehr viel Fantasie dazugehören, um aus der ganz normalen Frage ob diese Frau oder dieses Mädchen Single ist auf weitergehende Absichten von dir zu schlussfolgern. Selbst wenn dieser Verdacht bei der besagten Frau oder dem Mädchen aufkommen würde, es ist doch bei Lichte betrachtet letztendlich das natürlichste von der Welt, das ein Mann oder ein Junge sich in der Regel wie umgekehrt auch, für das andere Geschlecht interessiert.

Frag einfach so indirekt zB "und wie läufts bei dir eig so" oder "was machst du heute so" frag einfach so oft was sie macht, bis du sicher bist, dass sie keinen Freund hat. Wenn sie einen hat, dann wird sie Iwann sagen "mit meinem Freund...." Und ansonsten frag einfach direkt, das heißt ja nicht gleich, dass du auf sie stehst

Frag einfach mal wie es ihrem Freund geht. :D

Dann kann sie sagen: Hab keinen Freund oder danke gut. :D

Schnoofy  18.08.2016, 07:53

Wobei eine solche Aussage natürlich nicht unbedingt wahr sein muss.