wie Frage ich sie ob wir zusammen sein wollen? einfach direkt raus oder wie?

5 Antworten

Hau einfach raus

Nein - dann nein

Ja - dann ja

Wird schon schief laufen egal wie aber immer direkt sag ihr das du sie magst und sie näher kennen lernen willst und ob sie das selbe möchte

Also unter ,,geknutscht" verstehe ich jetzt das ihr euch auf den Mund geküsst habt. Dann ist es aber eigendlich selbst verständlich das ihr euch lieb naja. Wenn das so ist, würde ich mal einen guten Augenblick abwarten bei dem ihr alleine seit und dann ihr sagen das du in sie Verliebt bist.

hallotim1234
Beitragsersteller

wir haben sogar mehr als nur geknutscht sondern sogar rumgemacht..das Ding ist ich kenne sie noch nicht so lange aber in meinem Gefühl war es Liebe auf dem ersten Blick da wir nach kurzer Zeit schon so vertraut miteinander umgehen...ist es jetzt zu früh oder waaas?

Wildinsect  04.04.2015, 10:56

Frag sie einfach wenn ihr wieder zu zweit seit. Einfach gerade heraus...

Sage ihr am Anfang erst ,dass du dich in sie verliebt hast,und dann frag sie einfach ,ob ihr zusammen sein könnt...Warte einfach auf den passenden Augenblick und dann frag sie das.Oder ,wenn du dich das nicht traust,dann schreib ihr einen Liebesbrief oder schicke einen Freund von dir,der ihr das sagen soll.Aber dir muss klar sein,dass ,wenn du es alleine/persönlich machst-also sie fragst;kommt es viel besser an...Sie wird ja sagen,wenn ihr euch doch schon so oft geküsst habt.

Viel Glück-und glaube an dich,das schaffst du....gehe einfach ohne nachzu -denken zu ihr.

Rose

Frag sie am besten gerade raus ob sie eine Beziehung mit dir will Ihr seid nicht automatisch zusammen Die zeit ist leider nicht mehr so Die Frage ist auch nicht komisch dass ist normal!

Jup! Sei mutig! Frag sie einfach direkt. Bei nem netten Date, wie das jetzt zwischen Euch ist. Stell sie bloß nicht einfach Jemandem als Deine Freundin vor, ohne das zu klären! Hat bei mir mal einer gemacht und ich fand das nicht lustig ! Frag sie! Sie fragt sich vielleicht genau die selbe Frage ;)