Wie frage ich nach einem Nebenjob?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es beschrieben hast würde ich es auch machen 🙂

soeinmisthier
Beitragsersteller

Okay, danke!

Du könntest auch einfach deren Briefkasten nutzen ....

soeinmisthier
Beitragsersteller

Kommt es aber nicht besser rüber, wenn man persönlich nachfragt? Zudem ich ja nur am We kann und die Zeiten gleich besprechen könnte. Außerdem würde ich gleich wissen, ob sowas generell möglich ist oder eben nicht

soeinmisthier
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Ja, woher soll ich denn wissen ob die einen Nebenjob anbieten? Weis ich erst wenn ich nachfrage

soeinmisthier
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Ja, aber eben nicht bei dem Aldi. Bzw. generell kaum für Nebenjobs in der Gegend. Dann muss ich eben nachfragen.

Zudem die ausgeschriebenen Stellen ja auch nicht gleich die passenden Zeiten wären. Also nachfragen

Hey soeinmisthier! Ja, ich finde das eine gute Idee gleich mit den Unterlagen vorbei zu gehen. Dann erfährt du auch gleich, ob die Bedarf haben für eine Teilzeitarbeitskraft.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo soeinmisthier.

Dass du mit deinen Unterlagen dorthin gehen willst, ist super.

Frage einfach nach der Filialleitung oder der Stellvertretung. Dann sagst du, dass du an einem Nebenjob interessiert bist. Dabei kannst du gleich deine Unterlagen abgeben.

Viel Erfolg. 🍀

💕liche Grüße Sternchen