Wie frage ich meinen Verwanden?

3 Antworten

Hi, ich würden ihn lieb Frage:

Hey ...,

wie geht es dir? Ich wollte mal fragen, ob du vielleicht bei deinem Bruder wegen dem Netflix Account nachgefragt hast.(Ist sonst auch nichts schlimm, wenn er mir den Account nicht geben möchte)

So in etwa würde ich vielleicht nachfragen.

Ich bin mir nicht sicher. Aber Neflix hat seit kurzem die Funktion, dass nur Leute aus einem Haushalt einen Account benutzen können. Es kann also sein, dasscdu den Account nicht nutzen kannst.

So war es bei mir zumindest, weil ich auch den Account von einem Verwandten benutzt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Kannst du machen aber wenn du dich halt am Geld nicht beteiligst, ist das schon dreist. Kannst ihm ja sagen "Jo, ich fand die Serie voll spannend und will weiterschauen. Kannst bei mir den Account einrichten? Ich geb dir dann auch nen Netflixgutschein für mitnutzen."

Das Ding ist halt, dass Netflix angefangen hat GPS zu überprüfen. Dadurch kann es sein, dass du nach ein paar Tagen rausgeschmissen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Schreib vielleicht das du einem Kumpel von der Serie erzählt hast und er wissen wollte wie sie heißt und er wollte dich jetzt fragen wie sie heißt.Dann erinnert er sich vielleicht wieder dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus