Wie Frage ich meine Mutter nach rasieren?

6 Antworten

Du musst sie nicht fragen. Kauf dir einfach einen Rasierer und rasiere dich. Es ist dein Körper und niemand hat mit zu entscheiden, ob du deine Haare dranlässt oder sie wegmachst.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 11:31

Das Problem ist das ich nicht alleine einkaufen kann

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 11:32
@vanilleschnitte

Weil die Geschäfte nicht um die Ecke sind

lauraxgirl23  31.07.2024, 11:36
@Inkognito-Beitragsersteller

geh dich eif mal mit einer Freundin oder so die vllt ggf. in der nähe wohnt und wen das nicht möglich ist dann frage deine Mutter eif nach einem Rasierer ist echt nichts schlimmes ich habe mich zB angefangen zu rasieren da war ich 9 aber das auch nur da ich sehr starke Körperbehaarung hatte und deshalb ausgelacht wurde leider

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 11:36
@Aeroplanus

Doch schon aber ich habe Ferien und ich fahre nach der Schule vllt gleich mit dem Bus heim.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 11:38
@lauraxgirl23

Ok, nur wie komme ich dann wieder heim?

lauraxgirl23  31.07.2024, 11:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja also es gibt ja immer noch einer der zur nächsten Stunde fährt also z.B wenn ihr zur 6 aushabt dann geh für eine Stunde und nehm dann den Bus zur 7. z.B

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 12:07
@lauraxgirl23

Bei uns nicht bei und fährt zur 6ten einer und zur 10ten und dann wäre ich abends an der Bushaltestelle und müsste heim laufen.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 12:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Heim laufen finde ich jetzt kein Problem auch wenn es bisschen weit ist aber ich würde dann halt so um 17:15 Uhr heim kommen und dann noch Hausaufgaben und so machen müssen

Aeroplanus  01.08.2024, 12:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Wie wir sehen, kann das Problem gar nicht so groß sein, und du hast vermutlich auch kein Fahrrad mit dem du zur nächsten Dorfbude kommst, nicht wahr? Wenn die Bequemlichkeit ach-so-groß ist dann lauf eben rum wie Catweazle

Ging mir auch so. Entweder offen reden oder dich beschweren, dass es juckt. Das hilft eigentlich.

Mach dir nicht solche Gedanken. Frag sie einfach direkt. Sie war auch in deinem Alter und musste das ja auch alles durchmachen. Sie kann und wird dir mit Sicherheit gerne helfen.

Du brauchst keine Angst zu haben, das ist etwas vollkommen normales und deine Mutter weiß, dass du in die Pubertät kommst.

Warum überhaupt musst du sie fragen?

Ist was ganz normales.

Ich hab das damals einfach gemacht wie alle anderen auch.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 11:31

Ich brauche ja bestimmte Sachen um mich zu rasieren. Wie soll ich die sonst bekommen

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 14:00
@Jana174923

Wenn einer in der Nähe wäre würde ich das tun

Jana174923  31.07.2024, 14:01
@Inkognito-Beitragsersteller

Als ob es nirgends eine Drogerie oder einen Supermarkt gibt.

Ansonsten frag einfach deine Mutter. Verstehe garnicht wo das Peoblem da liegt. Wenn du ne Zahnbürste brauchst dann fragst du sie doch auch.