Wie frage ich ihn nach einem Date?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die persönliche Ansprache ist immer noch das Beste. Zwar schwierig aber direkter geht es nun wirklich nicht.

veloxis826
Beitragsersteller

Hast du ne Idee wie ich da am besten auf ihn zu gehe?

Knallo659  21.09.2023, 10:12
@veloxis826

Vielleicht kommst di irgendwie an den Freundeskreis ran. Ansonsten wird nur der "Generalangriff" helfen und du wirst dich direkt, trotz der anderen Leute, ansprechen müssen. Vielleicht als Trost: Mit diesen Problemen haben wir alle zu kämpfen.

Kommt vor allem auf dich an. Wenn du denkst, du kannst das persönlich souverän rüberbringen, frag ihn in der Schule. Wenn du denkst, du bist zu schüchtern, dann mach es per WA. In jedem Fall: Zerdenk es nicht. Mach das, was sich für dich natürlicher anfühlt.