Wie frage ich eine Zahnarzthelferin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Frag nach Insta oder Facebook Namen, die Telefon Nummer wird sie ja eher weniger geben. Und wenn du Ihr Instagram Namen hast, kannst du ihn mir ja auch geben. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Edit: Ich habe keinen Schimmer wieso meine Schrift da oben fett ist

2.Edit: Und das mit den Fragen kommt drauf an, in manchen Praxen ist nach der Behandlung ,,Zeit,, zum reden oder in manchen halt davor. Wie es halt günstig ist und nicht all zu cringe ist. Und außerdem Fragen kann man immer

SexyBUTshy
Beitragsersteller

Das ist es ja. Es ist todes cringe und awkward

Fugglet  13.08.2019, 19:50
@SexyBUTshy

Ich würd echt dabei rot werden aber es lohnt sich ja wenn das stimmt, dass sie so schön ist und so einen guten Body hat. Auch wenns cringe ist, versuchen sollte man es immer. Und/oder du wartest einfach bis sie fertig mit der Arbeit ist und läufst ihr so zufällig über den Weg und fragst dann. Ist zwar auch Cringe aber nicht so sehrrr

Versuche es mit Smalltalk. Frag sie sowas wie: du hast bestimmt keine Angst mehr vorm Zahnarzt oder?

Dann kannst du sie fragen, wie lange sie hier arbeitet, ob sie aus der Stadt ist usw..

Klingt nach einem "Erwachsenenfilm"

Mein Tipp: Solltest du sie fragen,
mache es vor der Behandlung. ;-)