wie frage ich eine freundin die ich nur ausm netzt kenne am besten ob ich sie nack sehen darf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz langsam und vorsitig

"wenn es dir nicht peinlich oder unangenehm und nur wenn es dir recht ist dürfte ich dich vilt. einmal nackt sehen?"

am besten gar nicht.

ansonsten achte bitte darauf sie zu nichts zu drängen und akzeptiere es wenn sie nicht möchte!

Wenn ihr vorher nichts dadrüber geschrieben habt dann fang erstmal langsam an um zu gucken ob sie überhaupt Interesse hat. Indem du z.B erstmal überhaupt andeutest und fragst ob sie sowas gemacht hat.