wie frag ich nach nudes?

3 Antworten

Hey,

schwierige Frage.

Es kommt halt immer darauf an, wie die Person, die du nach Nudes fragen möchtest, zu dir steht. Ist es z.B. deine feste Freundin, hast du eher die Chance, von ihr Nudes zu bekommen, wenn du nett bei ihr frägst, als bei einer fremden Person.

Man darf halt nicht vergessen, dass Nacktbilder etwas sehr sensibles sind. Persönlich würde ich keine Nacktbilder versenden, auch nicht an Personen, die mir nahestehen.

Wenn es eine dir vertraute Person ist, kannst du gerne nett anfragen. Es gibt aber keine Garantie, dass diese Person dir auch Nudes schickt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Am besten gar nicht, es nervt und wirkt immer verzweifelt. Das kommt nicht gut an. 😅😅

Am besten garnicht und wenn nur Personen die du 100% vertraust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viel Interesse an diesen Thema