Wie Fplus finden?

3 Antworten

Schritt 1: Freunde finden. Unter diesen Leuten findet man dann jemanden. Daran scheitert es schon bei den meisten, weil die einfach niemanden im Bekanntenkreis haben, der für sowas zu haben wäre.

durch ein ONS oder so oder freunde mit einer person werden und mit ihm mal in die sauna oder so und gucken ob er sexuell interessiert durch sein blicken etc. falls ja auch etwas interesse an seinen genetialien zeigen so etwas angucken und gucken obs ihm gefällt falls ja kannst du ihn einfach mal fragen ob ihr f+ werden wollt etc und denn rest muss ich denk ich mal nicht erklärn😂 und wegen plattform eigentlich jede plattform die es gibt selbst gutefrage aber ist eher schwierig also ich hatte noch nie ein f+ hier gefunden und allgemein hatte ich nie ein f+ (leider)😂🫡

habe mit nem alten freund mehr Kontakt gehabt dann so Andeutung gemacht dann sexueller geworden und ihn dann gefragt