Wie formulieren das ich Ausbildung abgebrochen hab?

4 Antworten

Die Wahrheit. Alles andere bringt dich keinen Schritt weiter.

Die Ärzte haben kein Problem damit, sich gegenseitig über die tatsächlichen Gründe eines Ausscheidens zu informieren.

Du kannst sagen das der Beruf zahnmedizinische Angestellte nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat.

Die Wahrheit. Du kannst aber auch sagen, dass du darüber nicht reden möchtest. Dann bist du direkt aus dem Schneider. Auf solche Fragen kannst du antworten, musst du aber nicht. Oder du schreibst einfach, das du deine Ausbildung aus persönlichen Gründen abbrechen musstest.

Sage einfach die Atmosphäre hat nicht gestimmt, du hast dich nicht gut mit dem Mitarbeiter verstanden.

Oder :die Bezahlung hat nicht gestimmt.