Wie formuliere ich diesen Satz besser? (In einer Bewerbung)

6 Antworten

Ich finde es sehr reizvoll meine kommunikativen Fähigkeiten einzusetzen. Aus diesem Grund habe ich besondere Freude am direkten Kundenkontakt.

Gefällt dir das so? Oder lieber umgangssprachlicher? gruß davvy

Ich selber hab keine ahnung wie das gehen soll aber ich kann es ja mal ver suchen: Meine Kommunikativen Fähigkeiten beim direkten Kundenkontakt einzusetzten reizt mich ungemein. Dies zeichnet sich vorallem durch meine hingabe und Freude am Kundenkontakt aus. Kannst ja noch was dazu setzten wie: Ich kommunieziere sehr gerne im direkten Kontakt mir Kunden und empfehle gerne weiter Hoffe das hat dir ein bisschen geholfen.....

2x Kundenkontakt ist doof.

Schreibe lieber:

Es reizt mich meine kommunikativen Fähigkeiten beim direkten Kundenkontakt einzusetzen. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen macht mir große Freude

schreibe diesen satz am besten gar nicht, denn man könnte darin lesen das du sehr geschwäzig bist. Schreibe lieber das es dir Freude bereitet mit Menschen zu arbeiten und deine Fähigkeiten im Verkauf unter Beweis stellen zu können.

nimm nur den ersten Satz, der reicht. Der zweite verwässert das.