Wie flirte ich als Frau mit einer anderen Frau auf Partys?

2 Antworten

Hallo, im Grunde genommen unterscheidet sich ein Frau/Frau-Flirt kaum von einem Flirt mit einem Mann...lächel.

Gerade auf Partys lässt es sich wunderhübsch mit einer anderen Frau tanzen und sich dabei gegenseitig seeeeeehr nahekommen. Die entsprechenden Signale der anderen Dame bestimmen dann dein weiteres Vorgehen, wobei die Zunge immer ein sehr geeignetes Instrument ist. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Finde im vorwege heraus, wer der Damen lesbisch oder Bi ist. Dann kannst du zielgerichtet vorgehen.