Wie flexibel sind Sie innerhalb unserer Öffnungszeiten ?

3 Antworten

Entweder bist du flexibel über die gesamte Zeit (was dem Betrieb an liebsten wäre), oder du schreibst eben das Zeitfenster in dem du arbeiten kannst.

Hi,

Was genau verstehst du denn daran nicht?

Dem Arbeitgeber geht es hier darum zu erfahren, ob er dich während der Öffnungszeiten jederzeit einsetzen kann. Einschränkungen z.B. durch Kinderbetreuung am Nachmittag oder anderweitige Verpflichtungen werden deine Aussichten auf den Job eben schmälern. Wenn du also keine zwingenden Einschränkungen hast solltest du schreiben, dass du flexibel eingesetzt werden kannst.

Lg Susan

Oh eine ikea Bewerbung oder?^^ die wollen wissen ob du flexibel einsetzbar bist zwischen Öffnungs- un Schließzeiten. Also zb von 7-16 Uhr genauso wie 12 - 20 Uhr und alle Möglichkeiten dazwischen.