Wie finter ihr mein Outfit?

18 Antworten

Sieht gut aus. Ich finde es nice weil es mit Bauchfrei und Ausschnitt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dein "Autfit" gut, aber deine Rechtschreibung sehr bedenklich. Wenn du attraktiv sein willst, gehört Intelligenz und Bildung auch dazu.

ElfieFindus  26.06.2024, 21:29

Arbeite du erstmal an deiner Rechtschreibung. Jeder normale Mensch weiß, dass es nicht autfit heißt, sondern Outfit

BestNothing  20.06.2024, 19:42

Jemand der „dumm“ ist kann also nicht attraktiv sein ? 🤔

BestNothing  20.06.2024, 19:43
@FriendlyAntwort

Ah okay , ist ja sad . Aber gut ,so ist diese Gesellschaft eben . 👍🏻👌🏻💪🏻💪🏻💪🏻

FriendlyAntwort  20.06.2024, 19:47
@BestNothing

Was soll daran sad sein? Ist ja selbst gewählt, wenn man Bücher meidet wie der Teufel das Weihwasser.

du siehst super aus!! Ich finde das Outfit passt wirklich gut zu dir und deiner Figur

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mich Mode, Schmuck und Kosmetik

Outfit ... Ich finde, es sieht nach gemütlichen "Mädelsabend-Klamotten" aus. Die Jogginghose ist eher etwas für Zuhause. Räuberzivil.

Outfit*

Finde ich an sich für den normalen Alltag ganz in Ordnung... Jogginghose würd ich zwar nicht anziehen, aber jedem das seine

LG Kira