Wie Finger ich eine Frau?

Zur info wir kennen uns schon länger und waren auch schon intim.

3 Antworten

Du hast ein Date und denkst als erstes nur ans Fingern!?!?!

Man ist das daneben!

Maxim221
Beitragsersteller

Wir kennen uns schon länger uns waren auch schon intim mit einander

Mit einem oder mit mehreren Fingern.

Das beste ist immer noch, wenn Du sie fragst, was sie möchte.

Und beim ersten Date muss sowas gar nicht passieren. Lernt Euch erstmal kennen.

Und achte bitte unbedingt auf ganz kurze, saubere Fingernägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.