Wie findet man Studenten / WGs, die einen Putzsklaven brauchen?

PS: Auch wenn meine Frage eher allgemein gestellt war, habe ich jetzt ein paar direkte Anfragen bekommen. Daher: Ich bin in Bonn und die Putzstelle sollte auch hier in der Region sein. Ich will ca. 1x pro Woche dienen und da muss das mit der Fahrzeit noch realistisch sein.

Schnulluwutz  01.07.2024, 14:47

Was ist ein putzsklave?

slvforstudents
Beitragsersteller

Jemand, der gratis bei einem anderen die Wohnung putzt.

Schnulluwutz  01.07.2024, 14:51

Weil es einem spaß macht oder für eine Gegenleistung?

slvforstudents
Beitragsersteller

Ich kann es nur für mich beantworten: Weil es Spaß macht, ohne Gegenleistung.

1 Antwort

Hallo.

Ich suche ultra dringend zurzeit einen putz sklaven in Infektionsschutzkleidung zum WG Putzen ohne das Kosten dabei entstehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

sabrina180491  01.07.2024, 22:20

Du wirst genug Anfragen bekommen

slvforstudents
Beitragsersteller
@sabrina180491

Meinst Du? Suche jetzt schon länger, allerdings bin ich hier neu und weiß noch nicht, wieviel hier los ist.

slvforstudents
Beitragsersteller
@sabrina180491

Tja … und wo sind die Jungs aus Bonn / Köln, für die ich putzen 🧽 darf?