Wie findet man seine Größe raus?

4 Antworten

Man geht in ein Fachgeschäft, probiert ein paar Sachen aus, testet sie am Motorrad und kauft das dann auch da im lokalen Einzelhandel.

Gameplayer414
Fragesteller

Gute Idee, das kann man jetzt auch gut machen, wo alle Läden offen sind 😅

Gameplayer414
Fragesteller
@Syntaxgott

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die läden in den nächsten 2-3 Wochen aufmachen, das wird denke ich noch 2 Monate dauern.

Trotzdem danke fürs antworten :)

Hallöchen,

viele Kleidungshersteller haben Maßtabellen zu ihrer Kleidung. Das heißt, du kannst deinen Umfang von Schulter, Brust und Taille bei dir mit einem Maßband messen und so schön mal das Angebot der Kleidung eingrenzen.

Allerdings habe ich keine Erfahrung aud was man bei Lederkombies Motorrad weiter achten muss. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass bei dem starren Leder die Beweglichkeit fürs Aufsitzen noch dazu zu kalkulieren ist..

LG

Wenn du sehr schlank bist, probiere mal eine Grösse 50.

Keine Sorge die italienischen Marken wie Dainese oder Alpinestars die fallen alle relativ eng aus.

Hey Du!

Das kann man so pauschal gar nicht sagen, weil die Kombis je nach Hersteller auch wieder unterschiedlich ausfallen.

Gehe einfach in ein Fachgeschäft wie z. B. Louis oder Polo und probiere mal welche an. Wenn Du dann ne Kombi anhast, musst Du dich gleich drin wohl fühlen. Ok, am Anfang sind die noch nen bissl steif, aber nach einigen Touren hat sich die Kombi dann Deinem Körper angepasst. Auch würde ich Dir empfehlen die Kombi dann mit Lederfett einzufetten. So hast Du lange was von der Kombi.

Bist Du Neueinsteiger? Was willste denn fürn Motorrad fahren? Wie alt biste denn? Kannst ja gern mal ne Rückmeldung geben.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Gameplayer414
Fragesteller

Moin, ich bin 17, fast 18 und fahre im Moment noch eine KTM Duke 125, mein A2 Bike, eine Mt-07, steht aber auch schon in der Garage, damit ich im Sommer anfangen kann die zu fahren :P, sorry, dass es so lange gebraucht hat zu antworten, hab die Website lange ned benutzt. In den Laden zu gehen wird ja leider grad schwer...

Lg Fabian

Gameplayer414
Fragesteller

Hab ausversehen auf nicht hilfreich gedrückt und kann des nicht mehr ändern lul, sorry xD