Wie findet man Menschen die im Militär sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Networking würde ich sagen. Versuch jemanden zu finden der Kontakte zu solchen Menschen hat und finde heraus was sie in ihrer Freizeit so tun. Freunde über Freunde kennenzulernen ist der einfachste Weg an die Leute zu kommen zu denen man will.

Bars, Parties, Gyms, Clubs, Aufführungen, Sport Events

Dort kann man viele neue Leute kennenlernen. Viel Erfolg

Als ich beim Bund war, vor über 60 Jahren da standen vor meiner Kaserne in Hannover Mutter und Tochter und haben sich gerne um so einen armen Soldaten gekümmert damit er am Wochenende nicht frieren muss