Wie findet man heraus, auf was man im Bett so steht?

4 Antworten

um zu wissen worauf man steht, muss man offen dafür sein neues auszuprobieren.. ggf. auch mehrmals…

man weiß es nur, wenn man es ausprobiert hat. und glaub mir… man ist manchmal von sich selbst überrascht, wenn man dann bemerkt dass man dinge mag, von denen man vorher dachte „nee das geht sicher nicht“

Das Übliche ist auch etwas. Das kannst du der Person doch so sagen.

MalnhFrage02
Beitragsersteller

Hab ich, sie möchte aber halt noch mehr wissen

Tatsächlich nur, in dem Du es selbst ausprobierst und dabei herausfindest, ob es Dir gefällt, oder nicht!

Du kannst natürlich vorher schon sagen: "Kommt für mich gar nicht Frage"

Und bei dem, was für Dich theoretisch in Frage kommt, probierst Du es einfach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Naja, indem man einfach Sachen ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MalnhFrage02
Beitragsersteller

Wird sicherlich dazu kommen aber sie will halt jz schon am besten sehr ausführlich wissen auf was ich so stehe