Wie findet man gute Sondelplätze?

2 Antworten

Rund um alte Kasernen bin ich immer sehr fündig geworden.

Woher ich das weiß:Hobby

Da kannst du dich ja mal mit deinem zuständigen und zugeteilten Archäologen in Verbindung setzten, der wird dir sicherlich helfen können. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Zertifizierter Sondengänger seit 5 Jahren

Bronzezeitler  26.02.2023, 17:04

@Jacke001, gehe mal davon aus, das der Fragesteller KEINE Sondengängergenehmigung und NFG hat. Sonst müsste er diese Frage hier nicht stellen.

Woher ich das weiß: Hobby – Zertifizierter Sondengänger seit über 35 Jahren

Jacke001  26.02.2023, 17:12
@Bronzezeitler

Wie gesagt, die Antwort war ironisch, da er ja keinen Archäologen hat, den er fragen kann. ;)

Bronzezeitler  26.02.2023, 17:17
@Jacke001

Jepp, und dann hat sich's das Sondeln nach Kriegsrelikten für sehr lange Zeit erledigt.