Wie findet man einen Freund?

2 Antworten

Du kannst einen Freund über das Internet finden wie z.b Instagram und co.Aber da muss man immer aufpassen.

Es kann man auch einen schwulen Freund auf speziellen Seiten wie iboys kennenlernen.Das ist nämlich eine schwulen App für Jugendliche.

Aber es kann man auch einen Freund in IRL z.b auf Pride Paraden oder bei queere Jugendgruppen die was es in großen Städten gibt kennenlernen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Mathias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jason,

Kommt drauf an, wie alt du bist.

Ab 14 kannst du dich auf iboys oder dbna anmelden, oder du kannst auch in eine schwule Jugendgruppe in deiner Nähe gehen.

LG Sebbie