Wie findet man eine Frau für Sexting?

3 Antworten

In einschlägigen Foren tummeln sich tausende von Männern, auch einige die sich als Frau ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Soetwas zu finden ist sehr schwer, denn ich würde mal behaupten dass 70% der „Frauen“ die soetwas suchen Männer sind die dich verarschen^^

Frauen die das wollen werden nicht so offen damit prallen^^ Das ergibt sich vielleicht aus Zufall

Und die, die es machen sind Frauen die das mit jedem machen, willst du das wirklich? Mit jemanden soetwas machen die noch 10 weitere in der Kontaktliste hat? xD

Such dir ne Freundin oder so und mache es mit ihr^^

Setz mal eine Annonce in eine Old-School-Papierzeitung: "Charmanter Mann sucht (nur) anregenden Briefwechsel." Die Frauen könnten dann aber reifer sein.