Wie findet ihr zweit Ohrlöcher :) ?

in dem Stil :) - (Liebe, Aussehen, Piercing)

12 Antworten

ich mag 2. ohrlöcher. hab rechts ein tunnel und ein 2. ohrloch und links nur ein tunnel

Habe auf beiden Seiten 3, finde 2 oder 1, oder keines aber auch schön. Das muss jeder für sich selbst wissen, aber 5-20 finde ich persönlich nicht mehr toll

Auf beiden Seiten wenn schon

Ich habe links zwei und rechts eins, finde ich sehr schön.

Es ist definitiv Ansichtssache. Ich habe selber auch zwei auf jeder Seite. Find ich vollkommen normal. Wobei ich einen auf jeder Seite auch sehr schön finde weil es halt so dezent ist.  Muss man je nach Typ entscheiden.

TiffySternchen  25.09.2016, 23:06

Und nach Ohrläppchengröße entscheiden 😂