Wie findet ihr Yuri!one Ice?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Super 65%
Kenn ich nicht 35%
Blöd 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Schöne Küren, schöne Musik, tolle Charaktere.

Geht so. Gute Idee, schlecht umgesetzt. Es werden zu viele Charaktere in zu kurzer Zeit vorgestellt, sodass sie einfach nur flach und nicht ausgearbeitet sind. Der einzige, bei dem das nicht so ist, ist Yurio. Aber es gibt ein paar gute Szenen.

Super

Hate gute Charaktere und gute Musik.

Super

Ich finde den Anime toll.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Super

Ich habe es schon 5 mal guckt ich liebe die Musik und auch die Charaktere sind spitze also nur weiter zu empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby