Wie findet ihr Youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 42%
Okey 17%
Geht so 17%
Einfach super blöd 13%
Blöd 8%
Einfach super 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Früher mochte ich es mehr, da es hauptsächlich um Kreativität ging. Als dies allerdings immer mehr an Wert verlor, wurde mir das zu blöd.

Es gibt nur noch wenige Youtuber, die für mich interessante oder unterhaltsame Themen bringen bzw. mich mit ihrer lustigen Art begeistern.

Okey

Kommt auch drauf an was sie machen .

Gut

Wenn sie gute Beiträge bringen finde ich das gut.
Z.B. für Reparaturen, Heimwerken etc.

Aber es ist auch viel zu viel sinnloser Schrott dabei, und da sollte aussortiert werden.

Blöd

Viele sind überdreht und albern. Könnte man gut 75% löschen.