Wie findet ihr Whole cake island?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr gut 58%
War Ok 25%
Schlecht 17%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Ich fand den echt mieß. Von Anfang bis Ende hat der sich gezogen, eigendlich könnte man den kompletten Arc locker in 10 Folgen oder sogar weniger unterbringen. Und vor allem einer der ersten Gegner auf der Insel war einer der unnötigsten der gesamten Serie. Dennoch dauert der Kampf gegen ihn gefühlt eine Ewigkeit. Der Sanji Part ist noch halbwegs interessant, allerdings passiert da meistens auch fast nichts.

Schlecht

Der schlimmste Ark von allen, das einzige gute dadran war das Ende 😂 und Zeus,Carrot,Jinbei.

Klaus09733  04.03.2024, 18:38

Bro man lernt alles über die Vergangeheit von Sanji und sein Leid. Übertreiben wichtiger arc