Wie findet ihr das Coaching von Simon Desue?

6 Antworten

Dieses Coaching ist nichts weiter sls Abzocke, das Video von dem du sprichst ist nur gestellt. Typische Geldmacherei, aber wirklich was dahinter steckt nicht.

Ich weiss noch, als ich damals die ersten Videos von ihm gesehen habe...ach alte Zeiten, wo führt uns dass nur hin..

Hallo,

ich habe 5000€ bei ihm investiert, es kamen immer ausreden ohne Beweise. Jetzt haben die mich überall blockiert und meinen Geld senden die auch nicht. Ich habe Anzeige in Deutschland und Dubai gestellt. Seit bitte nicht so naiv wie ich, habe auch gedacht er ist berühmt sowas machen die doch nicht, aber jetzt weis ich bescheid das die reichen sogar ihren ruf verkaufen, damit die noch reicher werden.

MariaR88S  28.02.2023, 14:09

Hey hier Same rote Rose Brille angehabt , können wir schreiben ?

shahzi  03.10.2023, 15:45
@MariaR88S

Oo mein mein Gott , wie viele noch , bitte Anzeige erstatten! Ganz wichtig

shahzi  22.04.2024, 18:06
@Heike90228

Hi , mach bitte eine Anzeige der Miststück muss seine Strafe bekommen, ja es war ein langer Kampf aber er hat mir das Geld ohne diese 10% zurück überwiesen und der Stadt hat ihm straffrei davon kommen lassen , wenn mehrere auch ihn anzeigen wird das wohl nicht mehr möglich sein , das er straffrei bleibt

shahzi  24.04.2024, 01:42
@Heike90228

Mach bitte eine Anzeige, der Schwein soll bestraft werden, nur eine Anzeige reicht wohl nicht für eine Straftat. Mein Geld habe ich zurück erhalten aber nicht freiwillig, sehr viel gekämpft bis der Schwein es zurück gesendet hat , weil er sein Gesicht nicht im Fernsehen sehen wollte , da RTL auf den Fall aufmerksam geworden ist und mich angeschrieben hat ,das habe ich ihm geschickt und darauf hin hat er erst das Geld zurück gesendet, sonst hätte er niemals gesendet

Sarahl571  06.10.2022, 20:20

Hiii, könntest du mir bitte schreiben wie du vorgegangen bist. Habe dasselbe Problem

shahzi  24.04.2024, 01:40
@Sarahl571

Mach bitte eine Anzeige, der Schwein soll bestraft werden, nur eine Anzeige reicht wohl nicht für eine Straftat. Mein Geld habe ich zurück erhalten aber nicht freiwillig, sehr viel gekämpft bis der Schwein es zurück gesendet hat , weil er sein Gesicht nicht im Fernsehen sehen wollte , da RTL auf den Fall aufmerksam geworden ist und mich angeschrieben hat das habe ich ihm geschickt und darauf hin hat er erst das Geld zurück gesendet, sonst hätte er niemals gesendet

Heike90228  10.04.2024, 09:33

Hallo,

Ich habe aktuell das selbe Problem. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Vom Support reagiert keiner und er auch nicht. Was hast du gemacht und was kam dabei raus? Ich würde mich über Rückmeldung freuen.

Amazon FBA an sich ist ein gutes Geschäfts Model, das Coaching von Simon desue habe ich zwar nie ausprobiert aber schön öfter gehört das es abzocke ist

Woher ich das weiß:Recherche

Ich will ihn anklagen, kann mir jemand behilflich sein ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heike90228  20.04.2024, 00:24

Was kam bei dir raus?

shahzi  16.10.2022, 21:53

Oo nein du auch also , geh bitte auch Anzeige erstatten , dieses ... , Was für ein Mensch kann man nur sein , schwimmt in Geld , aber betrügt arme Menschen und spielt mit dessen vertrauen, weil die letzte Hoffnung was wir armen Menschen hatten ,war berühmten und reiche Menschen zu vertrauen , jetzt wurde dieses durch Simon auch ruiniert , unsere letzte Hoffnung wurde uns weggenommen und alle die jetzt sagen selbst schuld , f.... Euch . Ihr Gefühllose Menschen