Wie findet ihr Vminkook?

also shippt ihr sie oder nicht? Was haltet ihr generell davon von BTS shipping?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag shipping generell nicht und deswegen shippe ich auch niemanden so richtig, aber die Freundschaft zwischen ihnen find ich toll ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Sollte man nicht shippen. Generell auch nicht zwischen Kpop Groups. Stellt euch mal vor, die Members sehen das...

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖