Wie findet ihr unsere konzertoutfits?

11 Antworten

Ayy, ihr beiden seid definitiv on fire in euren Konzertoutfits! 🌟👗 Die Vibes sind schon auf 100, und ich kann mir vorstellen, dass das Konzert mit euch am Start echt legendär wird. Keep shining, Ladies, und genießt jede Sekunde! 🚀💋 #ConcertQueens

user293102
Beitragsersteller

ahhh dankeee !!! :) so süß

coolboy69000123  12.03.2024, 23:41
@user293102

Kein Ding, Ladies! Ihr habt den Style einfach drauf. Lasst die Konzertbühne beben und habt 'nen abgefahrenen Abend! Wenn ihr noch irgendwelche Tipps oder Fragen habt, immer her damit! 🎤🎉 #RockTheNight #StaySassy

Sehen sehr hübsch aus, viel spaß euch :)

user293102
Beitragsersteller

Dankeeee mega lieb :)

für die Konzerte auf denen ich früher war definitiv nicht geeignet

user293102
Beitragsersteller

Ist ein Konzert mit Orchester und Chor wo wir mitsingen

suumcuique578  12.03.2024, 23:49
@user293102

gabs bei Metallica auch - wäre dennoch nicht passend gewesen so ein Outfit ;-)

egal wie ihr seid jung also tobt euch aus. Aber als Tipp solche Fotos stellt man nicht online, gibt mehr als genug dubiose Personen die euch als Vorlage zum wichsen nehmen würden oder noch schlimmer mit Videobearbeitungsrogrammen euch in Pornofilme einbasteln würden

Damit würde ich nicht in den Pit gehen.

Aber viel Spaß euch.

Sehen echt gut aus :) have Fun

user293102
Beitragsersteller

Dankeeee :)