Wie findet ihr unser Paarfoto?

7 Antworten

Es ist nicht ausgewogen. Eine Person belegt 25 % des Fotos und die andere mind. 50 % des Bildes.

Vom Winkel her ist die linke Person etwas hinter der rechten versteckt und es fällt(gerade wegen diesem Ausschnitt des Bildes) stärker der Gewichtsunterschied der beiden Personen in den Vordergrund

schon sehr süß, aber vielleicht die vordere Person etwas mehr nach hinten dann sieht es etwas ästhetischer aus

Das sind zu große Gegensätze die auch verletzend gewertet werden können.