Wie findet ihr Twenty4Tim?

Clara288  04.02.2024, 07:33

Mags du ihn?

Kamikatze123
Beitragsersteller

Ich finde Ihn sehr nett und wortbedacht was er sagt. Aber er ist schon ein Mitläufer zu dem was ich im Dschungel camp gesehen habe.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn RICHTIG nice, weil er so ist wie er ist und sich nicht verstellt. Seine Lieder sind toll. Ich versteh die Leute nicht die sagen das er sich entscheiden muss ob er ein Mann oder eine Frau sein möchte. Jeder darf sein was er/sie will und wenn er halt am Dienstag eine Frau sein möchte und am Donnerstagt wieder ein Mann dann darf er das! DieLeute die ihn auf Insta, Facebook, etc. mobben: 🤬. Das ist einfach nur schei*e.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung