Wie findet ihr türkische serien?

6 Antworten

Ertugrul und payitaht abdülhamid finde ich extrem spannen. Vor allem, dass in diesen Serien eine Folge einfach mal solange dauert wie ein Kino Film haha :D

Havva739  17.08.2021, 21:30

Wie kann ich die mit deitschem Untertitel finden?

Kommt drauf an... Serien über Militär und die wahre Historie find ich gut, der ist ist nur liebesquatsch

Ich bin zurzeit einfach nur süchtig. Ich gucke jetzt gerade sogar eine türkische serie. Ich gucke die serien seit ich 7 bin. Zurzeit gucke ich yasak elma. Das ist eigentlich die beste Serie. Es geht nicht um Liebe und man weiß nie was passiert. Deshalb kann es sein das die Serie 104 Folgen hat

Wie kann man es mit deutschem Untertitel finden!