Kennt ihr eine Türkische Serie?

4 Antworten

Hey!

Auf Netflix gibt es einige türkische Serien. Ich selbst spreche und verstehe zwar kein türkisch, aber ich habe mir sagen lassen, dass „The Protector“ auf türkisch ganz gut sein soll. Ich habe die Serie bereits auf deutsch gesehen und fand sie auch gut.

Liebe Grüße,

Eddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avlu "The yard", Ufak Tefek Cinayetler, Babil

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby = Bildung

Naja ich kenne einige 😄

am besten hat mir aber Börü gefallen...

Hilal186
Beitragsersteller

Uuh haha.
Mir gefällt am meisten Yasak Elma :)

Anonym2993022  11.03.2020, 23:12
@Hilal186

Hmm nie gesehen 😄 kennst du Börü ?
ist zwar was ganz anderes aber kann man echt empfehlen...

Hilal186
Beitragsersteller
@Anonym2993022

Ja aber nur eine Folge..

Mag eher so Entrika mäßig..

Also so wie Aski Memnu :D

Hilal186
Beitragsersteller
@Anonym2993022

Ich würd dir empfehlen Yasak Elma zu gucken, weil das einfach eine geile Serie ist. Die beste haha.

Am Anfang will die Ender ihren Mann los werden weil die eine Affäre hat. Deshalb holt die sich eine Kellnerin damit der Mann sie betrügt und sie die hälfte des Vermögens bekommt :D

Anonym2993022  11.03.2020, 23:26
@Hilal186

Haha oke guck vielleicht mal rein :)

aber ich gucke eigentlich eher Action oder Militär Serien... oder irgendwas mit Politischem Hintergrund.