Wie findet ihr Supergirl?

7 Antworten

Ich liebe die Staffel Supergirl! Sie begleitet mich bereits seit vielen Jahren durch mein Leben und es gab bisher noch keinen einzigen Tag in meinem Leben indem ich es bereut habe diese Serie anzufangen! Sie gibt meiner Meinung nach viele Lebensweisheiten mit, sie ist emotional, spannend, fesselnd und sie gibt einem Hoffnung darauf, dass man sich immer Ungerechtigkeiten widersetzen und an seine Ziele glauben sollte . Die Serie ist unglaublich und ich liebe sie! Ich bin jetzt schon bereits bei Staffel 4 und schaue jeden Abend viele Folgen davon.

Meiner meinung nach ist die Serie sehr gut gemacht. Man sieht auch die Mühe der Produzenten dahinter. Auch die Schauspieler sind sehr gut. Die Geschichte ist zwar manchmal unlogisch dargestellt aber trotzdem nachvollziehbar. Auf jeden Fall eine Serie die man schnell durchgeschaut hat wenn man erst einmal angefangen hat.

LG Jamie-Lynn

Meiner Meinung nach super. Ich freu mich schon auf die 2. Staffel! :)

Das hätte wirklich eine gute Serie werden können. Aber die Schauspieler sind richtig schlecht die Inszenierung ist schlecht und die Umsetzung der Story ist schlecht. Die Grundidee der Story ist gut . Ich finde the Flash und Arrow sind im Vergleich viel besser

Bartstoppel1902  07.06.2016, 11:14

Sehe ich auch so. Die Dialoge sind schrecklich.

Ich finde Flash und Arrow auch besser, aber noch lange nicht gut.
Tatsächlich gefällt mir in dem ganre Deredevil und Jessica Jones am besten.
Marvel hats halt echt drauf. Ich hoffe das DC seine Rechte auch eines Tages so gut umsetzen wird ^^