Wie findet ihr Star Wars Episode | & ||?

Lieb sie auch!!!🤝🏻💕 60%
Joaa, sind so nd 5/10 20%
Ähmm, sorry...hab sie nicht geguckt 20%
Hasse sie, habe echt genug und die Filme sind voll kompliziert! 0%
Mag lieber die Serie/die nächsten Teile 0%
Kenn Star Wars nicht...was ist das?! 0%

5 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Star Wars war Teil meiner Kindheit. Episode IV, V und VI haben mich an Fantasy und SF herangeführt. Ich liebe dieses Märchen und finde auch Spaceballs absolut genial. Episode I und II... Na ja.

Für mich zu viel Green Screen, zu viel Computeranimation. Die Raumschiffe wirkten nicht glaubwürdig, die Hintergründe oft zu flach. Mit diesen Filmen verlor Star Wars seinen Zauber für mich. Es bleibt eine mehr oder weniger solide Filmreihe, aber mit der Zeit hat man einfach alles erzählt und sollte sich anderen Projekten zuwenden.

Jekanadar  28.09.2023, 08:07

Danke für den Stern

Ich finde beide Teile gut. Allerdings nervt bei Episode 2 die Liebesgeschichte zwischen Anakin und Padme.

Lieb sie auch!!!🤝🏻💕

Also vorallem Episode 3 und Clone Wars. Episode 2 und 1 finde ich auch gut. Tolle Filme!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Lieb sie auch!!!🤝🏻💕

Teil zwei ist sogar mein Lieblings Teil. Ich weiß, das viele ihn irgendwie nicht mögen. Aber ich finde es hat die perfekte Mischung.