Wie findet ihr Spider Man Miles Morales?

1 Antwort

Finde es echt schön. Hat Spaß gemacht zu spielen und hat eine interessante Story. Jedoch ist die story sehr kurz. Ich hab die Platin Trophäe in dem Spiel geholt, dadurch ging es gut weil ich alles eingesammelt habe etc. Wenn es jetzt aber nur um die Story geht ist sie recht kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MacSmith  28.11.2023, 07:38

Das Spiel selber (Gameplay, Grafik, Sound) ist mMn genial und mit das beste, was zur Zeit auf dem Markt ist.

Die Story hat mich im Vergleich zum "alten" Spider-Man oder Spider-Man 2 eher enttäuscht, fand sie zu vorhersehbar und den Hauptgegner schwach und mit schwer nachvollziehbaren Motivationen.

Ist aber Geschmackssache und hat den Spielspaß kaum gemildert.