wie findet ihr solche Stiefel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da ich M bin würde ich sie nicht anziehen bzw. Tragen aber das 3 paar finde ich am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lacklederlatex
Fragesteller

ja mir gehts genauso ich finde die combo mit dem kittel sehr gut

TimDerReale  18.05.2024, 07:59
@Lacklederlatex

Wo du es sagst, den Kittel habe ich garnicht gesehen weil ich auf die Stiefel geschaut hab. Du musst dir mal Ariana Grande ihre weißen Overknees anschauen.

Ich finde solche Stiefel sehr gut. Ich stehe voll darauf und mag sie in Lack, Leder und Latex.
ich genieße gerne den Anblick von Frauen, die entsprechende Stiefel tragen.
Wenn ich reinpassen würde und darauf gehen könnte, würde ich sie auch tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Die Plateausohlen und Absätze gefallen mir nicht so, aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, solche Stiefel zu tragen. Am ehesten Bild 2

Viel zu unbequem. Mir stehen die Haare zu Berge, allein bei der Vorstellung, die anziehen zu müssen.

Die roten gefallen mir nicht, aber die anderen beiden würde ich tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lacklederlatex
Fragesteller

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Und wo / womit würdest du die anziehen