Wie findet ihr solche loafer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Hässlich 79%
Schick 21%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schick

Diese Schuhe sind sehr zeitlos , klassisch und immer aktuell. Sie sind vielseitig kombinierbar. Es gibt dieses Modell natürlich such z.B. in Lackleder, in schwarz und in vielen anderen Ausführungen. Gerade dieser Schuh erinnert mich schon an ein bestimmtes Modell das eher die älteren Damen bevorzugen. Aber generell finde ich diese Schuhe gut. Irgendwann wird es wieder mal einen Hype darum geben. Dann findet sie jeder toll. Aber etwas Klassisches ist und bleibt unabhängig von der Mode.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schick

Ja, wenn man auf eine Veranstaltung geht, bei der man besonders Schick sein möchte, ist das ein sehr guter Schuh :D!

Nicht mein Fall.
Aber ältere Menschen tragen so etwas gerne, weil sie die leichter anziehen und auch wieder ausziehen können.

Hässlich

Einfach nur hässlich!!! Ich weiß nicht warum, aber es ist nun mal so. :)