Wie findet ihr solch ein Hotel in Allgaeu?

3 Antworten

Naja, wenn ich im Allgäu bin, bin ich eher draußen zum Wandern. Da interessiert mich die Unterkunft weniger.

Trotzdem gibt es da weitaus schönere, familiengeführte Pensionen sind oft die gemütlichsten und nettesten.

Als jemand der hin und wieder beruflich auch solche Bilder am Rechner "bastelt" und rendert - super schlecht und ziemlich "unsaubere" Arbeit...aus Grafiker Sicht

Als Urlauber, der gerne im Allgäu unterwegs ist - auch nicht so pralle.....ziehe immer ne Ferienwohnung einem Hotel vor

Da es im Grunde genau so aussieht wenn ich aus dem Fenster schaue eher normal bis uninteressant.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Fuer Jemand, der in Kairo lebt, ist das Paradies!