Wie findet ihr so Juju?

Whoopy89  01.09.2021, 23:45

Warum guckt sie so böse?

Emily187w
Beitragsersteller

Foto-Pose denke ich mal

9 Antworten

Gute Musik, nicht hässlich aber auch nicht unbedingt meine Traumfrau 😂

Feier ihre Musik schon sehr, vorallem seit sie wirklich Solo ihr Ding macht. Als SXTN fand ich sie zwar auch schon ganz nice aber Solo ist sie schon nochmal nice.

Und ich finde sie vom aussehen her auch ziemlich hot^^

Mag ihre Musik, auch die beste weibliche Rapperin. Und generell auch richtig Hote Frau, stehe unnormal auf sie *-*

Emily187w
Beitragsersteller

Chillig

Ani13423516  02.09.2022, 20:31

Ich liebe ihre Musik meine Meinung ist das juju die allerbeste rapperin auf der Welt ist und sie ist ein gutes Vorbild und juju ist mein crush

Wäre sicher ganz hübsch, wenn sie geschmackvoller posen würde.

Vom Bild her? Nicht gut.

Ani13423516  02.09.2022, 20:32

Ich liebe juju über alles