Wie findet ihr so etwas?
Gestern sah ich ein schon etwas älteres Video auf Tiktok beziehungsweise eine Reaktion auf dieses Video, in welchem ein Mädchen als Einzige aus ihrer Familie nichts zum Nikolaus bekommen hat, außer eine Rute. Der Nikolaus hatte dann noch eine Sprachnachricht an die Eltern des Mädchens gesendet (die Stimme klang wie Jigsaw höchstpersönlich) und gesagt, dass sie keine Geschenke bekommt da sie sich oft gestritten und nicht gut benommen hat.
Zum Schluss gab es dann aber wohl doch Geschenke.
Was ist eure Meinung dazu? Also ich finde es schon schlimm einem Kind so Angst einzujagen aber das Ganze noch für Tiktok aufzunehmen…mir fehlen die Worte.
4 Stimmen
2 Antworten
Geht gar nicht.....
Nur weil die Erziehung der Eltern versagt bekommt das Kind nichts? Sehr sehr schlecht von den Eltern. Wenn das Kind sich streitet, was normal ist da das Kind so seinen Platz in der Gesellschaft findet, und das Verhalten des Kindes unter aller sau ist, was an der Verhaltenserziehung der Eltern liegt, was für ein schlechtes Beispiel seitens der Eltern spricht, soll das Kind drunter leiden?
Nicht fair....
Und dem Kind mit einer verzerrten Stimme Angst einzujagen spricht zudem noch vom schlechten Charakter der Eltern.
✨tolle Eltern✨
brauchen sich net wundern wenn ihre Kinder später nix mit denen zu tun haben wollen
Aber kommt drauf an, vllt war es ja sehr offensichtlich und nur ein Spaß
Nein, das war es offensichtlich nicht. Das Mädchen hat geheult.